Knaus Sky Ti Silver Selection Meg 700

Kaum zu glauben, aber wir haben es gemacht: ein Womo mit etwas mehr Platz im Wohnbereich für Winter- und kältere Tage:   Hier unser neuer: Pixxel 3

Knaus Ski Ti Meg 700

Trotz völliger Zufriedenheit mit unserem Pixxel 2, der uns 2 wunderbare Jahre mit vielen schönen Fahrten, Touren und Ausflügen beglückt hat, haben wir nun doch den Schritt für ein etwas grösseres Womo gewagt:
nie gedacht und doch erhalten - nooit gedacht en toch gekregen -
ein schönes Sprichwort aus Holland.

Vielen herzlichen Dank, dass wir Pixxel 2 haben fahren dürfen - wir haben ihn geliebt und wir haben eine super Zeit mit ihm erlebt - hell - freundlich - zweckmässig, alles drin, alles dran - perfektes Auto für 2 Personen - für Wintercampen etwas knapp an Wohnraum - deshalb der Wechsel.

Nun ist für uns eine neue Aera mit Pixxel 3 angebrochen - wir freuen uns darauf. Unser Schutzengelchen wird uns wieder begleiten - danke Ursi -

03.04.2018 19:14

Knaus Sky TI Meg 700

Von Dethleff Trend ST, einem wahrhaft tollen Camper zu Knaus Sky TI, einem anderen wahrhaft tollen Camper mit etwas mehr Wohnraum - wir sind happy


Tags: pixxel3
23.04.2018 14:29

Die Uebergabe naht..


Bald schon können wir los: am Mittwoch findet die Uebergabe statt - wir sind

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

gespannt. Und wir haben natürlich schon sofort neue Ziele im Visier.

    

 

 

Tags: pixxel3